Hygienisch leben. Gesund bleiben.

CleanSwiss spezialisiert sich seit 1994 auf den Vertrieb und die Vermarktung von erstklassigen Reinigungs- und Desinfektionsmitteln.

Unser verlässlicher und renommierter Partner der ersten Stunde ist die Firma Steinfels AG, welche uns seit über 25 Jahren zuverlässig mit ihren Reinigungs- und Hygieneprodukten beliefert und damit einen grossen Beitrag zum Erfolg von CleanSwiss beiträgt. Gleichzeitig entwickeln wir gemeinsam mit verschiedenen Geschäftspartnern neue Technologien für innovative Hygiene-Produkte.

Unsere Kunden sind seit vielen Jahren Spitäler, Schulen, Gemeinden, Pflege- und Altersheime, jedoch auch zahlreiche Schweizer Haushalte und Privatpersonen.

Unsere Philosophie.

Unser Ziel ist es, unsere Kundinnen und Kunden mit qualitativ hochstehenden Produkten schnell und preisgünstig zu beliefern und damit eine erstklassige Versorgung der Schweizer Bevölkerung sicherzustellen.

Wo immer möglich, setzen wir aus ökologischen und ideologischen Gründen auf in der Schweiz hergestellte Produkte. Im Bereich Atemschutzmasken können wir auf das Knowhow und die langjährige Erfahrung mit Partner- und Produktionsfirmen aus China bauen. Aufgrund dieser Konstellation können wir höchste Qualitätsnormen garantieren und das gegenseitige Vertrauen für zuverlässige Lieferung und faire Preisgestaltung nützen.

Unsere Maskenproduktion

Unser Team

Roger Deuber

Gründer & Geschäftsführer

Der Mann, der niemals ruht: Gründer, Motor und Geschäftsführer von CleanSwiss seit 1994; er wird getrieben von Tempo, Leidenschaft und Innovation.

Reinhard Geuze

Leiter Verkauf

Reinhard Geuze hat langjährige Erfahrung als Verkaufsleiter. Er berät und unterstützt unsere Kunden und koordiniert all unsere Abläufe und die Logistik.

Team

Backoffice, Versand

Das langjährige und gut eingespielte CleanSwiss Team freut sich darauf, für Sie sein bestes zu geben.

Meinungen unserer Kunden

Als Vertreter eines Apothekenverbandes bin ich darauf angewiesen, mich auf gesicherte, zertifizierte Qualität verlassen zu können; CleanSwiss hat gerade mit den neuen FFP 2 Masken einmal mehr pünktlich das richtige Produkt zum richtigen Zeitpunkt geliefert.

A. Dössegger

Einkäufer, Apothekenverband

Ich habe bis jetzt erst einmal bestellt, es wurde aber schnell geliefert. Für mich besonders wichtig: Die Preise der Masken sind super fair, vor allem im Vergleich mit anderen Anbietern! 😐 Ebenfalls top: Desinfektionsmittel fast aus meiner Nachbarschaft in Winterthur! 😀

A. P.

Winterthur

Roger Deuber ist seit Jahrzehnten ein geschätzter, innovativer Geschäftspartner der Steinfels AG – die Zusammenarbeit und der Ideenaustausch mit ihm sind für beide Seiten ein Gewinn.

A. P.

Marketingleiter, Steinfels AG